Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  

 
Pub-Quiz
im
Jolly Roger

Nächster Termin:
Mi, 08.05.2024
19:30 Uhr

 
Auf den folgenden Seiten gibt es allerlei Interessantes, Unnützes, Erstaunliches und auch mal Lustiges rund um den Magischen FC zu bestaunen. Auch wenn ich arbeitstechnisch nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich versuchen, die Seiten dennoch stets aktuell zu halten. Also habt Nachsicht, wenn "News" mal einen Tag später erscheinen. Gute journalistische Arbeit braucht eben ihre Zeit ;-))

Weiter in Planung ist eine "Verkaufs-Seite". Ich möchte zahlreiche Bücher verkaufen. Unter "Reviews" sind die meisten schon aufgelistet und größtenteils besprochen. Eine vollständige Liste wird zeitnah erstellt und auch im St. Pauli-Forum verlinkt (sofern es denn wieder geöffnet wird...).
Watch out!

Die Erlöse aus dem Verkauf sollen der "Braun-Weißen-Hilfe" zu Gute kommen, die durch zahlreiche Spenden in der Lage war, mich in meiner schwersten Zeit zu unterstützen.
An dieser Stelle nochmals ein ganz großes DAZKE ;-)) an alle, die 2009 gespendet haben.
(Alle die sich über das "DAZKE" wundern, klicken bitte hier).
  So, und nun hinein in den braun-weißen Mikrokosmos von Hossa!
Man sieht sich im Stadion... oder im Viertel... oder im Jolly...
Und immer daran denken:



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt also: Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Seite.
IMPRESSUM / KONTAKT

X